BaLos ruhigere Wege

BaLo begibt sich im Frühsommer 2015 – vor allem einer angegriffenen Gesundheit wegen – auf ruhigere Wege. Sie regeneriert sich, sortiert ihre Möglichkeiten neu und geht notwendigerweise in ‚Teilruhestand‘. Bei der Gelegenheit lenkt sie ihren Fokus u.a. auch wieder auf das Schreiben. Das eine oder andere wird von ihr wird noch zu lesen und vielleicht auch zu sehen und zu hören sein. *Alles fließt‘, BaLo fließt mit. .balo header neu

Derweil liefert der E-Shop noch unvermindert flugs, und auch ihr Buch geht gern und mit Normalgeschwindigkeit auf dem Postweg zu ihren Poesie liebhabenden Leserinnen und Lesern. (So kein Streik stattfindet…)

E-Shop, Dominik Plangger CDs @ www.dominik-plangger-cds.com / BaLo*s Buch @ Abrabarbar-a! / BaLo* @ Facebook: www.balo.at & www.balo-ist-hoffnungsstur.de* (*ab Mitte Juni 2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: