Großartige Presse in Schwabach

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön dem „Schwabacher Tagblatt“ für viele gute Jahre großartiger Zusammenarbeit und die riesige Hilfe für Günter Baums und meine bürgerschaftlich-engagierte Veranstaltungsreihe „Schwabach liest“! Das ist super …. und ganz und gar keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. *Merci* von BaLo!

Hier der Ausschnitt aus dem Tagblatt von heute, 27.07.2013, mit der Ankündigung der Lesung von Martina Bohnet-Gerber und Günter Baum vom 30.07.2013:

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: