Märchen und Musik bei ‚Schwabach liest‘

*Märchenhaft* by BaLo (Photo taken@Brixen, 2012)

*Märchenhaft* by BaLo (Photo taken@Brixen, 2012)

Schwabach liest, Dienstag, 22.01.2013Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach,17:00 bis 17:45, Eintritt frei! – Wieder einmal dürfen wir uns an Märchen und Musik erfreuen, dargeboten von Gudrun Babel (Märchen und Cello), Irene Wirth (Klavier), Marianne Clausecker (Altflöte) und Johanna Stöckel (Altflöte).
Die vier Damen haben uns schon früher ausgesprochen Gemütvoll-Musisches beschert. Wir sind schon gespannt, was sie uns bei der neuerlichen Lesung  mitbringen werden.
Es empfiehlt sich rechtzeitig vor Ort zu sein, da musikalische Lesungen in aller Regel – und diese im Speziellen – sehr gut besucht werden.
www.schwabach-liest.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: