Sternmut am Wehr No.3

Schwabach: Café am Wehr“ der Familie Nobis | Nächste Woche bei ‚Schwabach liest‘: Wir erwarten mit großer Vorfreude Norbert Sternmut im Café am Wehr, der nun schon zum dritten Mal den Weg von Baden-Württemberg auf sich nimmt, um für uns in Schwabach zu lesen:

Schwabach liest, Dienstag, 30.10.2012, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! – Norbert Sternmut, Lyriker, Romanautor und Kulturschaffender aus Ludwigsburg, liest aus seinem aktuellen Lyrikband „Schattenpalaver“, stellt die neue Zeitschrift ‚Bawülon – Süddeutsche MATRIX für Literatur und Kunst‘ und sein neues Webradioprojekt vor, das ab Januar 2013 bei „Radio Ludwigsburg“ auf Sendung gehen wird.

Norbert Sternmut, geboren am 06.03.1958 in Stuttgart, arbeitet als Diplomsozialpädagoge beim Bildungszentrum Stuttgart. Er ist zudem Schriftsteller mit den Arbeitsschwerpunkten Lyrik, Theater, Kurzprosa und Roman und hat bisher 25 Einzeltitel und vielzählige Beiträge in Zeitschriften, Literaturmagazinen und Anthologien im gesamten deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Er ist Mitglied beim Verband deutscher Schriftsteller, der Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik e.V., dem Internationale Exil- P.E.N und der Deutschen Schillergesellschaft. Vor zwei Jahren hat er den ‚Sternmut-Literatur-Bunt‘, einen freien Verbund schöpferischer Menschen, in Ludwigsburg federführend mitbegründet, bei dem regelmäßig hervorragende Lesungen geboten werden.http://www.sternmut.de

Norbert Sternmut in Schwabach

Norbert Sternmut in Schwabach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: