volXklang Tutzing 2012 – Musikalischer Hochgenuss am See

volXklang Tutzing 2012 war einfach ein rundum ausgesprochen gelungener und unvergesslicher Event mit einem echten Top-Musiker-Aufgebot! Auch Liedermacher Dominik Plangger spielte dort, am So.16.9.12, am von der Sonne beglitzerten Starnberger See.Liedermacher Dominik Plangger

Liedermacher Dominik Plangger * volXklang-Info: http://volxklang.wordpress.com/

Artikel über das Festival bei musikjournalist.de geschrieben von Erika Urban:http://www.dermusikjournalist.de/87-2012/149-volxklang-tutzing.html

Einfach traumhaft schön:Alberto Pirovano, Aronne Dell'Oro und Dominik Plangger

Alberto Pirovano, Aronne Dell’Oro und Dominik Plangger

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: