Liedermacher Dominik Plangger auf Facebook

*** gefällt mir! ***

Liedermacher Dominik Plangger bei Facebook

Liedermacher Dominik Plangger bei Facebook

Liedermacher Dominik Plangger wurde 1980 in Schlanders in Südtirol geboren. Er macht seit frühester Jugend Musik, zählt unter anderem Bob Dylan, Townes Van Zandt und Arlo Guthrie, aber auch Liedermacher wie Konstantin Wecker, Hannes Wader und Reinhard Mey zu seinen Einflüssen. Er singt in deutscher, englischer, italienischer Sprache und in Südtiroler Dialekt, unter anderem politisch sehr engagierte Lieder. 

Bekannt wurde er auch durch seine Auftritte bei ‚Songs an eine Sommerabend‘ in Kloster Banz, wo er mit seiner Band, solo und zusammen mit Konstantin Wecker (und heuer schon im vierten Jahr) begeisterte.
Mehr auf: http://www.facebook.com/DominikPlangger

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: