Liedermacher Dominik Plangger live am 21.7.12

Dominik Plangger @ B-mäx
am Samstag, 21. Juli 2012 von 20:30 bis 23:30
Neustiftgasse 30, 1070 Vienna, Austria
Der Südtiroler Liedermacher, Gitarrist & Sänger singt seine eigenen sehr persönlichen, oft auch politischen Lieder – aber auch bekanntes von Townes Van Zandt oder Hannes Wader. Und er singt in Deutsch, im Südtiroler Dialekt, in Englisch und auch in Italienisch – ein ganz besonderer und vielseitiger Sommerabend.
Dominik Plangger brillierte erst wieder, wie ich selbst erleben durfte, auch live in Banz bei den 26. ‚Songs an einem Sommerabend‘, wo er zum 4. Mal auftrat, solo und zusammen mit Konstantin Wecker, siehe: http://www.obermain.de/nachrichten/11034/details_26.htm
Mein begeistertes Resumée: Wenn Ihr die Möglichkeit habt, ihn Euch anzuhören und anzusehen, gönnt Euch den Hochgenuss, es ist wirklich einer! Ich fahre dafür 600 km nach Wien, und mir ist das jeden Kilometer sowas von wert.
Liedermacher Dominik Plangger bei Facebook

Liedermacher Dominik Plangger bei Facebook: https://www.facebook.com/DominikPlangger

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: