Lesetermine für SCHWABACH LIEST heiß umkämpft

SCHWABACH LIEST freut sich sehr über das wort- und ohrenoffene Publikum und seinen fleißigen Besuch bei den wöchentlichen Lesungen im Café am Wehr.

Ebenso groß ist die Freude darüber, dass so viele interessante Autoren und andere literatur- und kunstbegeisterte Menschen so gern bei uns lesen und bisweilen – hoch erfreulicher Weise – musikalisch aktiv werden. Auch kleine Kunstausstellungen haben die Lesungen begleitet. Schauspielerische Einlagen wurden geboten, vielerlei Kreativität kam zum Ausdruck.

Die Organisatoren (Günter Baum und ich) sind selbst von der Vielfalt des so entstehenden Programms begeistert und sehr dankbar für das große Engagement der Lesenden, die liebenswerte Teilnahme der Zuhörerinnen und Zuhörer und vor allem auch für die großartige  Aufnahme und liebevolle Betreuung durch die  Familie Nobis und ihr freundliches Team im ‚Café am Wehr‘.

Alle Lesetermine des Jahres 2011 stehen schon fest. Die Lesetermine für 2012 sind schon jetzt, Mitte Mai 2011, bis Anfang Juni 2012 gebucht…

Mehr zu SCHWABACH LIEST auf http://www.schwabach-liest.de
FACEBOOK-Seite: http://www.schwabach-liest.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: