BaLo streut Wort-Samen aus…

Ganz neu auf WordPress.com: ‚balodiba‘ alias Barbara BaLo* Lorenz aus Schwabach bei Nürnberg. Spuren hinterlassen, weiter säen, weiter sehen…

3 Antworten to “BaLo streut Wort-Samen aus…”

  1. Peter Rubin Says:

    Ich habe heute in der Früh zwei goldene ‚Wortsamen‘ auf meinem Balkon gefunden. Sie hatten ihre Flügelchen noch offen, ich konnte einen Blick auf ihre Goldleibchen ergattern. Sie saßen, die Beine überkreuz, auf meinem Marmortisch begleitet von einem Haufen Sonnenstrahlen,
    fühlten sich augenscheinlich sichtlich wohl. Nun, ich vermute, dass diese zwei goldiggoldenen Wortsamen von Dir kommen könnten, liebe Balo.
    Meine diesbezügliche Frage konnten sie nicht oder wollten sie nicht beantworten. Der eine SAME meinte, ich müsse das wissen und der zwei(te) SAME lächelte mich nur an. Also, BaLo, over to you…

  2. balodiba Says:

    Zwei Engelshaarsamen sind direkt bei Dir gelandet und grüßen Dein goldenes Herz, lieber Peter!

  3. Peter Rubin Says:

    ich bin jetzt ganz verstört…und meine Zweiwortsamen schauen mich mit goldig glänzenden Augen an…jetzt haben sie auch ihre Verwandtschaft entdeckt – 2 Engelshaarsamen blicken direkt in meine Augen –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: